Donnerstag, 1. September 2011

Stone Island Shadow Fall/Winter 2011 – An Introduction by Designer Errolson Hugh

5519_Stone Island Shadow Project_AW '011-'012: An Introduction by designer Errolson Hugh from Stone Island on Vimeo.


Welcome to the future!

2 Kommentare:

  1. und immer wenn ich denke si wäre am ende kommt wieder sowas. das heißt dann wohl sparen...

    AntwortenLöschen
  2. mann muss fairerweise sagen, seitdem rivetti cp verkauft hat geht es mit si ziemlich bergauf. die ss11 war ziemlich geil und die neue wintersaison ist sehr vielversprechend. cp hingegen ...naja... die shadow sachen waren aber schon immer die bessere wahl. leider habe ich noch kein teil aus dieser sparte in meinem besitz, was sich hoffentlich bald ändern wird. si shadow ist sehr zukunftsweisend für si.

    AntwortenLöschen